Mein Nachbar ist vergeben aber beobachtet mich heimlich und benimmt sich komisch sobald er mich sieht?

7 Antworten

Natürlich tun sie das aber an deiner Stelle würde ich damit nicht mein Ego pinseln sondern ihn gar nicht beachten. Du solltest auf der Seite der Frau sein und ihm zeigen das, das gar nicht geht. LG

Dann findet er Dich bestimmt super oder geil oder irgendwie anders interessant.
Du kannst ihm sagen, dass Dir das unangenehm ist. Oder aber auch etwas daraus machen.

Also wenn du ein Mädchen bist und dein Nachbar fast genau so jung ist wie du, dann legt es daran das dein Nachbar einfach auf dich verknallt ist.

Warte haben sie Blonderes Haar und haben wir uns mal jede Früh Morgen auf der Brücke miteinander getroffen? Wenn ja? Dann vielleicht war ich das nähmlich.

Warum wird diese Frage so oft gestellt? Möglicherweise findet er dich interessant. Ist das sowas besonderes? Möglicherweise guckt er andere Frauen genauso an. Man kann auch vergeben sein und jemand anderen interessant finden. Ist zwar nicht ideal, ist aber so. Passiert dir das so selten, dass es dich wundert, wenn dich jemand anguckt?