Wieso werden Männer Spießiger wenn sie ne Freundin haben oder Verheiratet sind?

5 Antworten

Nicht alle werden spießiger.

Man stellt sich charakterlich zwar etwas auf den Partner ein, aber Man(n) kann auch Verantwortung übernehmen und wenn es darauf ankommt ernsthaft und verlässlich sein und trotzdem gelegentlich Unsinn machen oder einfach Spaß im Leben haben, egal was andere dabei von einem denken. Das gilt nicht nur bei einer Freundin, sondern auch dann noch wenn man verheiratet ist und Kinder hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
norules4life
Fragesteller

auf jeden fall fangen sich männer gesünder zu

ernähren wenn sie eine frau oder freundin haben

und essen mehr obst und gemüse

Charalambos  18.04.2023, 21:44
@norules4life

Ja, aber auch nur, wenn die Frau sich auch gesund ernährt. Man gleicht sich halt an. Aber Gemüse essen ist ja noch nicht spießig....

Aus dem gleichen Grund, warum Leute sich gehen lassen, wenn sie verheiratet sind. Weil sie nicht mehr suchen müssen. Und nicht mehr so verhalten, wie sie denken, dass es ihnen bei der Partnersuche hilft.

norules4life
Fragesteller

das stimmt auch ja

Weil Sie merken es ist Zeit Verantwortung zu übernehmen. Und auf den Boden des Erwachsen sein zu stehen.

Trifft jedenfalls bei vielen zu: Weil sie eifersüchtig sind.

Ist übrigens bei vielen Frauen auch so.

Kann schon sein, dass einige dadurch Spießiger werden. Bin selber aber relativ konservativ, was mich und mein Umfeld betrifft, deswegen werde ich mal ein mega Spießer