Habt ihr mal zu jemanden den Kontakt abgebrochen und es im Nachhinein bereut?

10 Antworten

Ja, weil die Person eigentlich nicht wirklich was falsch gemacht hat

Nein bereuen ich nicht! Ich halte und versuche so lange etwas zu klären bis zum geht nicht mehr und dann ist Feierabend. Dann ist es halt so. Und dann bereue ich auch nichts.

Ne nicht wirklich also ich jätte schon gern noch kontakt zu der person aber es ging nicht anders

Nein, wenn ich den Kontakt abbreche hat das eine lange Vorgeschichte bzw sehr gute Gründe (das mach ich nicht wegen eines kleines Streits oder sowas) da gibt es dann auch nichts zu bereuen.

Von Experte JustASingle bestätigt

Nein. Alle Trennungen waren 100% RICHTIG