Ist jeder nur hinter Profit her?

4 Antworten

Ekelhafte und rückständige Ansicht. Mag auf ein paar Wenige zutreffen, aber bei weitem nicht auf alle. Schon deshalb, weil nicht jeder hetero ist.

Fabulanovacs
Fragesteller

Ist ja auch eine schäbige Welt in der wir hier leben und nicht das Paradies

Gibt es - ist aber nicht die Regel auch wenn ich es bereits so erlebt habe. Im Westen uebrigens haeufiger als im Osten (Europas)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Auch wenn das Leben weder ein Ponyhof und kein Zuckerschlecken ist, das ist aber sehr "Schwarz" gemalt.

Eine - nur zum Glück - Minderheit der Männer und Frauen wird so denken und handeln.

Ich lese hier nur den Unsinn eines verbitterten Menschen. Noch nie habe ich einen Partner nach einem Gehaltsnachweis gefragt. Ich wollte noch nie Geld von einem meiner Partner - denn ich verdiene selbst welches. Auch Arbeitslosigkeiten waren nie ein Trennungsgrund für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabulanovacs
Fragesteller

Das ist ganz einfach würde ich sagen , da wir alle andersartig sind und du ein dicker knöddel bist kannst du dir auch weniger attraktive Männer leisten

JustASingle  26.06.2023, 19:21
@Fabulanovacs

Wir sind in der Tat alles Individuen - aber mein Partner ist weder "weniger attraktiv" noch bin ich "ein dicker knöddel".