Gibt es hier Männer die auch schon einmal Liebe auf den ersten Blick erlebt haben? Wie war das für euch?

2 Antworten

Ja, sie hat mir intensiv in die Augen geschaut, gelächelt, ich war überwältigt, war aber ruhig und habe ihren Blick standgehalten. Sie war genau mein Typ. War während meinem Minijob als Schüler und ich habe sie leider nicht nach der Nummer gefragt. Seitdem habe ich mir geschworen Mädels darauf anzusprechen, wenn ich da was zwischen uns spüre...

Ist also nichts draus geworden. Sie sah so unschuldig aus, als ob sie nicht eine von diesen Club Mädels ist. Sie war vor allem mit ihren Großeltern und ihrer Cousine (nehme ich an) bei der Gaststätte was zeigt, dass ihr Beziehungen wichtig sind.

Ich habe sie sogar zu mir gewunken als sie wieder zu mir geschaut hat, aber wahrscheinlich hat sie es nicht gesehen. Sie hat nur durch meinen suchenden Augenkontakt später beim gehen gefragt "Ist was? :D". Ich habe dann einfach nur gesagt "Nene alles gut :D".

Habe dann gesehen, dass sie noch vor dem Auto auf dem Parkplatz gestanden haben. Naja, bin an die Eingangstür und habe versucht ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, in dem ich einfach nur hin und her laufen, un sie zu mir zu winken. Aber da merke ich, wie wenig Eier ich da hatte. Einfach MACHEN!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich auf den ersten Blick verliebe, gehe ich hart auf Distanz. Es ist noch nie gut ausgegangen unter diesen Startbedingungen.
Meine besten Beziehungen haben sich immer entwickelt.

MinaNina62
Fragesteller

Oh, dass ist ja echt schade. 😔