Was soll ich tun?

2 Antworten

der sie total isoliert.

Hi, sie läßt das zu!

Bedauerlich. Solange sie ihre Verlustängste und Angst vor dem Alleinsein höher stellt als ihr persönliches Wohlergehen insgesamt, kann man da nichts machen von aussen. Vermutlich ist viel Manipulation im Spiel. Immer, wenn sie voll genervt ist, wird er supernett sein und sie mit Lovebombing eindecken. Sie entscheidet, wie lange sie das Spiel zuläßt. Einfach ist es für die meisten nicht, sich aus so einer Beziehung zu lösen

Du kannst mal mit Fachleuten reden: 08000 116 016 www.hilfetelefon.de

Leider kannst Du nichts für sie tun. Vielleicht kommt der Tag, an dem Sie sich trennen will und nicht von ihm loskommt. Oder er sie typischerweise "entsorgt", weil sie ihm langweilig geworden ist. Dann kannst Du ihr ein offenes Ohr geben. Bis dahin musst Du Dein Leben leben.