Denken Männer auch noch danach an die Frauen, denen sie hinterher geguckt haben?

11 Antworten

Schon.

Tatsächlich gibt es bei mir solche Momente die schon knapp 2 Jahrzehnte zurück liegen, die ich immer noch im Kopf habe wenn ich diese Frage lese und noch abrufen kann.

Aber im normalen Alltag sieht man häufig hübsche Frauen und es sind dann eher kurze Zeitspannen und danach ist es eigentlich schnell weg.

Nicki946
Fragesteller

Und welche Frauen waren dann für dich besonders?

verreisterNutzer  24.10.2023, 15:45
@Nicki946

Naja, die meinen Geschmack halt 'voll' getroffen haben und auch die gewisse Ausstrahlung zu der Optik mitgewirkt hat. Manchmal sieht man Frauen die nicht nur für einen besonders hübsch sind, sondern auch etwas ausstrahlen dass man meint man wisse wie die Person ist, obwohl man sie nicht kennt. Das ist halt dann ein Zusammenspiel von Faktoren. Dafür muss eine Frau auch nicht knapp bekleidet sein oder sonst was.

Denken Männer auch noch danach an die Frauen, denen sie hinterher geguckt haben?

Nein, da verhalten sie sich wie Frauen.

Sind für Frauen Männer nicht interessant, vergessen sie sie sicher auch wieder.

Klar Tag und Nacht denken Männer an solche Frauen......

Manchmal ja, manchmal nein.

Nicki946
Fragesteller

Wann ja und wann nein?

mikefromcologne  25.10.2023, 08:08
@Nicki946

Da das eher unbewusst passiert und nicht gezielt gesteuert ist, kann man diese Frage gar nicht richtig beantworten. Anders ist es aber, wenn man die Frau vorher schon kannte, dann ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass man nochmal an sie denkt.

Meist direkt vergessen, außer man verbindet es mit irgendetwas anderem noch l, zb was peinlichen oder so