Warum laufen manche Männer Frauen hinterher wegen dem Aussehen?

4 Antworten

Weil sie den Wert von ihnen selbst nicht wertschätzen können und ihre Zeit damit verschwenden nach etwas zu jagen, dass sich absolut nicht lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wirken sehr anziehend. Da verlangt die Natur ihr Recht. Ein tolles Gefühl mit dieser Frau in Kontakt zu kommen, mit ihr zusammen zu sein.

Was dann später daraus wird, weiß ja sowieso keiner.

Der Pimmel des Mannes sagt dem Kopf, wem er nachlaufen soll.... das sind nunmal mehrheitlich gut aussehnde Frauen

Weil heutzutage die "Männer " entweder halbe Frauen sind, schwul oder ihren Stolz verloren haben.

Oder sie sind einfach oberflächlich.