Worauf will sie hinauf?

2 Antworten

Sie wollte nur ihren Spaß und hat auch kein Interesse gehabt an etwas Ernstem mit dir daher war es auch so das sie kein Sex mit dir gewollt hat.

Es war eine Art Schauspielerei um deine Gunst zu gewinnen höchstwahrscheinlich.

Ich finde das wenn man miteinander in einer Partnerschaft ist wie Ehepaar und dann kein Sex gemeinsam hat dann ist was sehr falsch oder stimmt nicht das finde ich persönlich nicht normal.

Trog123
Fragesteller

Wir waren beide nicht echt zueinander

Klingt als hättet ihr völlig aneinander vorbei geredet oder als wisse sie nicht was sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Trog123
Fragesteller

Ich glaube sie weiss nicht mehr was sie will