Würdet ihr das schlimm finden?

7 Antworten

Es ist weder komisch, noch musst du oder dein Freund dich für irgendwas schämen.

Neue Leute kennen zu lernen macht nun einmal nervös...man will ja schließlich einen guten Eindruck machen.

Du solltest generell versuchen, ein bisschen lockerer zu werden (bitte nicht mit Alkohol als Unterstützung - geht meistens schief), damit dich so etwas nicht immer gleich mitnimmt.

Ich habe oft festgestellt, wenn man versucht perfekt zu sein, passiert meistens genau das Gegenteil.

Sei also ganz natürlich, wenn du dich mit Leuten (egal ob fremd oder nicht) triffst.

Das kommt bei vielen besser an, als wenn du nicht du selbst bist. Dein Gegenüber merkt nämlich sofort, dass du "Theater spielst" und dann wirkst du unglaubwürdig.

LG ChrystalDragon7 🍀

Guten Morgen du Liebe,

ich hatte gestern auf deine letzte Frage geantwortet und wollte jetzt schauen, ob du nochmal was dazu geschrieben hast. Nun sehe ich deine neue Frage und bin echt gerührt.

Ich glaube du unterschätzt wirklich, wie sehr dein Partner dich liebt. Wenn er dich nicht lieben würde, so wie du bist, glaub mir, dann würde er dich nicht mit zur Arbeit nehmen um dort mit dir zusammen zum Essen zu gehen.

Das macht ein Mann, wenn er stolz ist auf seine Partnerin und zu ihr steht.

Ich finde es auch normal, dass man nervös ist in so einer Situation.

Aber doch ein gutes Zeichen, wenn ihr euch unterhalten konntet und du auch mitgeredet hast.

Gab´s auch was zu Lachen?
Was hat dein Freund nachher zu dir gesagt?

Nein, ich würde das nicht schlimm finden und ich würde mich auch nicht für dich schämen.

Ist doch menschlich, ich bin auch eher zurückhaltend und nervös. Mein Freund legt dann immer den Arm um mich und nimmt mich bei der Hand. Es ist absolut okay und es gibt keinen Grund sich zu schämen.