Wie findet ihr so ein Verhalten vom ehemann?

9 Antworten

Also froh wäre ich darüber nicht. Vielleicht sprichst du mal mit ihm. Wenn er sowas zu anderen schon sagt, wäre es angebracht zum Ausgleich auch dir solche Komplimente zu machen. Ich meine, die Neigungen hören ja in der Ehe nicht einfach auf. Aber in so einem Fall wäre es schön gezeigt zu bekommen, dass der Partner einen auch so toll findet.

ZdfFernsehgarte  14.10.2022, 09:11

Nein, man sollte in der Ehe nur die Ehefrau so bezeichnen und keine andere

1Hoot  14.10.2022, 09:13
@ZdfFernsehgarte

Ich sehe das auch so. Aber gemeint war, wenn er das schon nicht lassen kann, soll er seine Frau wenigstens auch hoch Himmeln. Es gibt auch Männer, die ich attraktiv finde, rein körperlich. Aber mein Mann ist die Kirsche auf der Sahne Torte und das bekommt er zu spüren :)

ZdfFernsehgarte  14.10.2022, 09:14
@1Hoot

Aber wenn du sagst du findest andere Männer geil wäre das auch schon grenzwertig in der Ehe, aus Worten werden Taten

1Hoot  14.10.2022, 09:16
@ZdfFernsehgarte

Da hast du wahrscheinlich recht... Würde mich mal interessieren wie der Mann sonst so mit der fs umgeht. Ich bin ein sehr toleranter Mensch wie du merkst aber würde mein Mann sowas sagen, würde es mir auch einen Stich versetzen

ZdfFernsehgarte  14.10.2022, 09:18
@1Hoot

Na immerhin, manche würden da dem Mann einen Stich versetzen 😅🤣 (Natürlich nur ein Witz)

Das ist meiner Meinung nach widerlich. Das Wort „geil“ hat es alles schlimmer gemacht. Hätte er gesagt „attraktiv“ oder es anders ausgedrückt in einem anderen Satzbau und nicht „ich weiß garnicht wohin ich hinschauen soll“, wäre es noch ok gewesen. Aber so wie er es gesagt hat lässt mich denken dass er über diese „geilen“ Frauen nur sexuell denkt. Und wie wir ja alle wissen, haben wir Frauen ein Problem damit als Sexobjekte gesehen zu werden. Rede mit ihm darüber, er soll respektvoller sein und nicht darüber denken wie er jede gerne bumsen würde wenn er eine Frau hat.

Vielleicht bin ich ja in schlechter Gesellschaft. Aber solche Sprüche kommen schon mal bei Männern.

Ich bin schon alt. Solche Sprüche habe ich schon vor Jahrzehnten gehört. Und die Männer, die das gesagt haben, sind zum größten teil immer noch verheiratet.

nicht schön wenn mann es mitbekommt. Aber er hätte es dir sagen können das du fur ihn die beste bist statt so ein Müll seinem Kumpel zu sagen. Ich wurde ihn darauf ansprechen da ist rede bedarf glaube ich .lass dich nicht runterziehn lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

ja, haste recht.

hätte ich da wohl gesagt. ich hab so viel selbsbewusstsein, dass ich da drüber stehen kann.

ich sag manchmal selbst zu meinem mann guck mal, die sieht voll gut aus.