Verletzende Sachen sagen im Streit?

2 Antworten

Oft kann man solchen Situationen aus dem Weg gehen und man sollte es auch, wenn es einem an Beherrschung fehlt.

  1. ist es gar nicht schlimm wenn man sich nachts um drei Uhr keine Videos mehr anschauen möchte, über Weiterentwicklung oder was auch immer.. das heisst ja noch lang nicht, dass man generell kein Interesse daran hat und
  2. eine gute Freundin von mir ist Make-Up-Artist, verdient verdammt gutes Geld und ist bis Mai 2025 komplett ausgebucht - in einer Stadt mit 30.000 Einwohnern! Angefangen hat sie als Putzfrau in einem Kosmetikinstitut vor 4 Jahren, die Arbeit der Kosmetikerinnen fand sie interessant, also hat sie eine Ausbildung gemacht und während der Ausbildung dann ihre Leidenschaft gefunden, die sie nun seit 2 Jahren selbstständig ausführt. :) auch auf „nur“ einem Make-Up-Artist kann gut was werden. ☺️