Ich möchte gerne eine Beziehung, will es aber nicht zwingen, was nun?

4 Antworten

Discord 😂

Ne Spaß lieber nicht. Ich bin jetzt 20 und hatte auch nie eine wirkliche Beziehung im der ich verliebt war. Ich denke sowas kommt einfach mit der Zeit. Vielleicht wird man jemanden im Berufsleben kennenlernen oder auf Messen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eucartoonfan
Fragesteller

Ne, diese Discord Dating Server bringen sowieso nichts.

Es kommt dann wenn du es am wenigsten erwartest. Sei glücklich als Single und geniesse dein Leben. Dann strahlst du zufriedenheit aus und das kann dein grosser Vorteil sein. Ich hab meine erste richtige Beziehung nun mit 20 erst. Bin froh hab ich mich von meinem Kindskopf Ex getrennt und habe jetzt meinen Traummann

Geh deinen Interessen nach. Hab ein Hobby. Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass du Menschen kennenlernst die ähnliche Interessen haben und darunter könnte auch jemand zu finden sein mit dem du zusammen kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige
Eucartoonfan
Fragesteller

Ja ich habe Hobbys, ich zeichne sehr gerne und lese Bücher/Mangas

longjing  12.10.2022, 12:05
@Eucartoonfan

Dann geh zu einer Veranstaltung die Mangas themathisiert oder besuche die Buchmesse die bald anfängt.

itscdi  05.03.2023, 17:56
@Eucartoonfan

Das sind aber keine Hobbys wo du Frauen triffst, geh in Clubs, Trainieren oder sonst wo hin wo viele Frauen herumlaufen

Diese Phasen hatte jeder einmal. Geniesse dein single Leben! Wenn du dich nicht abschottest hast du sicher bald eine Freundin.