Warum stellen meine Eltern so welche fragen?

Unholdi  03.06.2023, 09:19

Lebst Du unter der Knute der Religion?

rahim967
Fragesteller

Wir haben zuhause den islam

Unholdi  03.06.2023, 09:21

Dann ist das ja keine Wunder - entscheide dich wie Du leben willst!

rahim967
Fragesteller

Wow wie soll ich das hinbekommen ich hatte auch wegen so was nicht mal die erste beziehung digga und mein handy habe ich auch vor 5 tagen bekommen

Unholdi  03.06.2023, 09:25

Ein Guter Umstand sich Gedanken zu machen, wie es weiter gehen soll, oder?

rahim967
Fragesteller

Sehr sogar bin langsam jetzt am ars@

3 Antworten

Da wird wohl die Religion die hiesige Art zu leben ablehnen, ist ein weit verbreitetes Problem. Schlag ihnen doch einen Umzug in ein islamisch geprägtes Land vor, da gibt es solche Versuchungen nicht.

rahim967
Fragesteller

Ja das stimmt auch

maxim65  03.06.2023, 09:26

Wenn er mit muß ist sein Problem aber erst recht nicht gelöst. Zumindest nicht seinen Wünschen nach

Ganz nebenbei, ein bisschen Grammatiktraining würde nicht schaden, ich hab ne ganze Weile gebraucht bis ich geblickt hab was du überhaupt sagen willst.

Warum deine Eltern das machen weiß ich auch nicht, ich würde schätzen dass es etwas mit eurer Religion zu tun hat? Wenn nicht, haben sie vermutlich einfach nur Angst, du könntest zu sehr in diese Richtung abrutschen und andere Teile des Lebens vernachlässigen.

Ja eben du bist noch 15 Jahre alt mein Bruder Dörfte es auch noch nicht warte bis 18 dann werden deine eltern anders reagieren