Welche Anforderungen müssen Jugendliche in einer Liebesbeziehung erfüllen?

9 Antworten

Die meisten erwachsenen Frauen verdienen ihr eigenes Geld, machen einen Führerschein, ziehen in die eigene Wohnung und sorgen für sich selbst. Nur einige haben hohe Ansprüche an ihren Partner.

Jugendliche haben auch unterschiedliche Ansprüche aber die meisten wollen einen Freund der treu, ehrlich und nett ist )

Papayaschlecker
Fragesteller

Trotzdem kriegt ein Arbeitsloser in der Regel keine Jennifer Lopez. Und wenn er durch einen Schlaganfall ein Erwerbsunfähigkeitsrentner ist, kannst du ihn nicht als faul abstempeln.

Lucynchen  02.07.2022, 16:35
@Papayaschlecker

Und wieso sind dann so viele Arbeitslose in einer Beziehung?

Und wieso erwartet Mann, dass Frau keine hohen Ansprüche stellt und will selbst eine “Jennifer Lopez“?

Papayaschlecker
Fragesteller
@Lucynchen
Und wieso erwartet Mann, dass Frau keine hohen Ansprüche stellt und will selbst eine “Jennifer Lopez“?

Weil Arbeit nicht alles im Leben ist und für eine Liebesbeziehung nicht entscheidend sein sollte ?

Stellwerk  02.07.2022, 16:59
@Papayaschlecker

Aussehen ist auch nicht alles im Leben und sollte nicht entscheidend für eine Liebesbeziehung sein. Vergeht eh mit der Zeit.

Er muss ihr einfach gefallen, es muss klick machen. Da ist das ablenkt egal, ob er Geld hat oder oder oder. Am besten charmant sein, nett (auch zu anderen!), hilfsbereit und nicht nur auf das eine aus sein. Wichtig ist in dem Alter allerdings auch Freiheiten zu lassen. Es gibt genug, die nach einer Trennung nochmal anfangen richtig zu leben, weil sie durch ihre Beziehung es nicht konnten

Nach der Schule merken Frauen, dass das Leben Geld kostet.

Also das weiß ich schon lange ,komme aber auch nicht aus reichen Hause .Aber schön ,dass du das jetzt merkst als Mann/Junge .

Dann suchen sie einen Partner, der mitten im Leben steht, eine tolle Wohnung hat, festes Einkommen, ein Auto für die Mobilität und feste soziale Strukturen die im Notfall helfen können.

Bin eigentlich nicht auf Partnersuche

Welche Kriterien muss ein Jugendlicher erfüllen, damit ein Mädel auf ihn steht und ihn als Freund will ?

Gutes aussehen und Charakter , der Rest kommt alles auf die Person an

ich glaub das was die jungs meistens nicht haben ist, ein mädachen anzusprechen und besser kennenzulernen und dann auh zu fragen und das nicht so verklemmt

TomPetersen64  05.07.2022, 07:40

Viele Jungs sind in dem Alter, 14,15, gerade was das direkte Ansprechen angeht noch nicht selbstbewußt genug. Kann ich auch rückblickend bestätigen... 😊😜

Sie sollten in erster Linie intellektuell und charakterlich so weit entwickelt sein, das sie vollumfänglich die Bedeutung der Worte "Liebe", "Beziehung" und "Liebesbeziehung" verstehen und differenzieren können. Und für die Mädchen oder Frauen, die darin lediglich ihre persönliche, materielle Absicherung suchen, wirst du wohl einfach warten bis du das relevante Alter erreit hast. Und in der Zwischenzeit solltest du dafür sorgen, das du dann auch die erforderlichen Mittel und Güter zusammengetragen hast. Aber andererseits, was willst du mit einer, die sich nur in's gemachte Nest setzen und sich aushalten lassen will?

Papayaschlecker
Fragesteller
was willst du mit einer, die sich nur in's gemachte Nest setzen und sich aushalten lassen will?

Die Frauen, die mir optisch gefallen sind alle so.