Wenn jemand mit mir flirtet dann kann ich die Aufregung nicht sonderlich lange aushalten und ich flüchte dann, gibt es eine Lösung?

3 Antworten

Könnte es vielleicht sein, dass du eine sehr attraktive Erscheinung bist, so dass die Männer aus dem Flirt nicht abzuleiten wagen, ob der Vorschlag zu einem Date auch angenommen wird? Daher flirten sie weiter, in der Hoffnung auf ein entsprechendes Signal und geben dann irgendwann auf, wenn es nicht kommt.

ToffeeFee50
Fragesteller

Ich selber würde mich höchsten als Mittel bezeichnen, das glaube ich also Nicht so

Uli2701  10.10.2022, 21:59
@ToffeeFee50

Bei einer attraktiven Erscheinung kommt es ganz wesentlich auf die Ausstrahlung an.

ToffeeFee50
Fragesteller
@Uli2701

Das kann schon sein, das ich da was ausstrahle.
jedenfalls ist es noch nie soweit gekommen, das ein Mann nach den flirten noch einen Schritt weiter gegangen ist und geschrieben hat oder som

Uli2701  11.10.2022, 08:37
@ToffeeFee50

Wenn dir ein Mann gut gefällt, gibt es nicht nur die Möglichkeit, auf seine Initiative zu warten. Du kannst auch selbst den nächsten Schritt machen. Frauen verfügen da über ein großes Repertoire an Möglichkeiten!

ja also vielleicht muss du ihn sie/anschreiben

ToffeeFee50
Fragesteller

Finde ich nicht. Wenn der Mann so mutig ist, um fröhlich zur flirten, dann wird ihn kaum der Mut fehlen zu schreiben. Ich denke das sollte nicht von der Frau ausgehen als erstes

Pinguinpingi8  10.10.2022, 10:05
@ToffeeFee50

Ja is schon bissl unlogisch 😂😂

aber jagut wenn keiner schreibt dann war das Warscheinlich nix

Du sei du selbst und sag es wie du es fühlst ist imer das beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
ToffeeFee50
Fragesteller

Ja also ich hab schon fröhlich zurückgeflirtet und war auch charmant