Wie stelle ich das kennenlernen an, wenn sich jemand speziell für mich interessiert?

1 Antwort

Das hängt - finde ich - erst auch mal von dem Zusammenhang ab, wo du ihn triffst, auf der Straße, bei der Arbeit, bei der Wohnung... Dann kannst du schauen, wie man das ausbauen kann. Arbeit fände ich noch am einfachsten.

Aber es wäre schon gut, frühzeitig zu signalisieren, dass du gar nicht weißt, ob du mehr mit ihm möchtest.

Bei der Wohnung: Ein Gang zum nächsten Café? Auf der Straße ebenso. .. Eher etwas Unverbindliches, wo jeder von beiden auch jederzeit wieder gehen kann.

ToffeeFee50
Fragesteller

Aber bist du auch der Meinung, das er mich zuerst anschreiben sollte bezüglich treffen?

nicht ich?

VinzenzB  06.10.2022, 16:41
@ToffeeFee50

Da bin ich mir nicht so sicher.... An deiner Stelle würde ich es von innen heraus ("Bauchgefühl") entscheiden.

peter2023239  05.10.2023, 14:53

das ist ein guter Vorschlag!