Kriege ich sie trotz Freund?

4 Antworten

Sie hat einen Freund und Interesse an dir. Wenn sie ihren Freund nun verlässt und ihr kommt zusammen, musst du immer damit rechnen, dass du genauso ersetzt wirst weil sie auf einmal jemand anderen interessant findest.

Es gibt super tolle Frauen, ohne Partner. :) Und ich bin mir sicher, da ist auch eine für dich dabei.

Die Finger davon lassen sowas macht man nicht und gut ist ich kenne das Gefühl verarscht zu werden nur zu gut und ich kann dir sagen wenn sie ihren Freund für dich hintergeht dann hintergeht sie dich auch mit einem anderen

Wo ein Wille da ein Weg. Dann kannst du aber demnächst darauf warten dass ein anderer sie dir ausspannt.

Sich mit der Situation abfinden…