nennt ihr attraktive männer auch chayas?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

6 Antworten

nein

Ich benutze solche Wörter eh nicht.

Allerdings ist mit chaya eine junge Frau oder ein Mädchen gemeint und kein Mann. Das ist einfach nicht die Bedeutung des Wortes.

Soweit ich weiß sind Frauen, die zur Belustigung des Königs in Persien bereit gestellt wurden, als chayas bezeichnet worden und sie sind quasi die Vorgänger von Bauchtänzerinnen.

Egal ob jetzt arabisch oder Jugendsprache, das Wort chaya hat rein gar nichts mit Männern zu tun. Die Bedeutung von diesem Wort ist immer irgendeine Frau.

nein

Ich kenn den Ausdruck gar nicht , weil ich rede noch in deutscher Sprache und kann diese neuen Englischen Ausdrücke , was bei der Jugend heute Gang und gebe ist , nicht Ausstehen. Das wird immer schlimmer und ich finde es schlimm den jungen Leuten beim Quatschen zuzuhören. 🙈 Das ist für mich ausgelutschte Türkensprache Getto mäßig. Schrecklich 😞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt
tyskieenjoyer1
Fragesteller

broski es ist nicht so deep

nein

Ich nutze nicht diese Slang-Sprache der Jugend, da es im deutschen Sprachgebrauch dieses Wort nicht gibt und das Wort aus dem Ausland in die deutsche Sprache importiert wurde.

tyskieenjoyer1
Fragesteller

du hörst dich an wie meine deutsch Erörterung von heute

nein

Das gehört zu dem Vokabular, das überwiegend Leute verwenden, mit denen ich nichts zu tun haben möchte. Einfach lächerlich solche Worte.

hoffnung69  08.12.2023, 03:16

👍 voll ekelhaft diese Sprache der meisten jungen Menschen heute