Sind Privatschulen strenger was Jungs mit sehr langen Haaren angeht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Auf Privatschulen gibt es eher weniger Mobbing 36%
Die Privatschule könnte aufgrund der strenge dort mich ausgrenzen 36%
Anderes 29%

10 Antworten

Anderes

Im Endeffekt musst du da nachfragen - aber ich kann mir nicht vorstellen, das Aussehen irgendein Kriterium sein sollte (wenige Ausnahmen evtl. abgesehen). Aber was hat "Strenge" mit "Aussehen" zu tun?

Zum Mobbing: Ausschließen kann man das nie - ist aber eher auch eine Sache unter den Schülern und nicht jede Schule bekommt das mit - absolut gefeit ist man da niergends. Es scheint aber irgendwie dein (Rechtfertigungs-)Problem zu sein, lange Haare mit sexuller Orientierung zu vermengen ?

a) Nur Vollidioten würden denken dass du schwul bist, nur weil du lange Haare hast.

b) Schwul zu sein ist nichts schlimmes.

c) Deine Frage kann dir hier niemand beantworten, weils auf die Schule snkommt. Wirst dort nachfragen müssen.

Auf Privatschulen gibt es eher weniger Mobbing

Ich bin auf einer Privatschule und da juckt es eigentlich keinen wie der andere aussieht. Das sind Menschen die hart arbeiten weil man immer Schuldgefühle hat zu den eltern

Hey

Ich bin auf einer mit Privatem Träger und bei uns hat zwar so weit ich weiß niemand lange Haare aber bei uns ist das eigentlich egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf Privatschulen gibt es eher weniger Mobbing

privatschulen sind da voll chillig. hairs sind kein ding urs egal wie du rumläufst. als mädel kann ich da rumlaufen wie ich will und sind krass viel durchgeknallte da, da gibts null mobs gegen andere#

Kieselstein17
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort - freue mich schon auf die Zeit das Abi (in Ruhe) nachzumachen :)

Dir auch viel Erfolg noch