Haare so stylen und tipps für das erste date?

3 Antworten

Du hast noch Zeit, um Dir Klettwickler zu kaufen, die sehr lockige Haare in eine geformte Struktur verwandeln.

Wenn die Locken sich aushängen, kann der Schwung nach innen bleiben.

Du kannst aber auch nach dem Glätten mit dem Glätteisen den Schwung nach innen geben, indem Du die Haare um das Glätteisen nach innen rollst.

Natürlich ist das ein hübscher Style auch für ein Date.

Wünsche Dir gutes Gelingen.

In der Regel glättest du sie nicht so, sondern föhnst sie mit einer Rundbürste, sodass sie so liegen.

Gibt ja auch Glätteisen mit wechselbaren Heizelemente. Oder Du föhnst den unteren Teil so kurvig.