Wie könnte ich meine Haare stylen?

3 Antworten

Hör auf sie zu glätten, das macht nur kaputt. Wenn die Spitzen kaputt sind, würd ich sie schneiden, auch ein bisschen mehr zur vorbeugung. Damit die Haare wieder gesund werden kann ich nh mischung aus 3 el conditioner, 1 el olivenöl, 2 el honig, 2 el kokosnussöl und 1 ei pro woche empfehlen. vertrau mir. es gibt auch einwirk-haarmasken über nacht die echt helfen. nachts würd ich meine haare auch zu 2 zöpfen flechten, damit sie nd kaputt gehen. und dann tagsüber haaröl, kokosnussöl und keratinspray. außerdem geflochtene frisuren, die schützen. wenn du mehr tipps brauchst kannst du mich gern anschreiben^^

Deine Haarstruktur ist 3 a.

Benutzt Du denn einen Hitzeschutz? Das ist unabdingbar.

Du kannst sie doch so schön lockig lassen und hochstecken, flechten,.

Benutze ein Seidenkopfkissen, eine Seidenhaube zum Schlafen, damit die Haare weniger Reibung ausgesetzt sind.

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

https://www.mommesilk.de/products/22mm-luxury-silk-cap?currency=EUR&variant=43231134023895&stkn=cb27abb77848&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAtt2tBhBDEiwALZuhALdVXVyeu4mTvWFMhB1WjNZhgb-wroPH-1vc4PG3alY9yK3uTWJNCRoCYCIQAvD_BwE

Arganöl spendet Feuchtigkeit.

Bild zum Beitrag

Pinterest

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Mädchen, Haare, Haarpflege)  - (Mädchen, Haare, Haarpflege)  - (Mädchen, Haare, Haarpflege)