gehen meine haare vom glätten wirklich kaputt?

13 Antworten

Ja, davon gehen sie wirklich kaputt. Du solltest max. alle zwei Tage glätten und das Glätteisen auf die niedrigste Stufe stellen. Ansonsten Haarkur und Spülung, wobei das auch nichts bringt wenn du täglich mit dem Glätteisen arbeitest. Diese Glätteisen sind mittlerweile echt eine Seuche geworden...

Jaa, Das macht die Haare kaputt. Wenn du sie aber einmal sorgfältig glättest, dann hält es meistens auch ein - zwei Tage. Lg,

Jeden Tag glätten ist gar nicht gut. Ich habe meine Haare ein halbes Jahr lang, zweimal die Woche geglättet und meine Haare rächen sich nun immer noch ( 4 Jahre später) Wichtig: Glätteisen mit Keramikbeschichtung nehmen und auf jeden Fall einen Hitzeschutz. Guten bekommst du beim Friseur oder Friseurbedarf. ( Loreal irgendwas mit Tec z.b. oder Clairol Professional Heat Spray) Das aus dem Drogeriemarkt taugt leider nicht so viel

Auf jeden Fall schadet das Glätten den Haaren. Gibt viele Hitzeschutz-Sprays, ob die helfen weiß ich allerdings nicht.

Aber wenn du schon eine Weile jeden Tag glättest, solltest du schon erste Anzeichen (gespaltene Spitzen, trockene Spitzen) merken...

also ... ich glätte mir die haare alle 2 tage und es ist ja so, dass die haare vom glätten austrocknen ... ich gehe deswgeen jeden monat zum friseur und er schneidet mir die spitzen (also die trockenen haare) ab von daher sage ich ... nein wenn du es nicht jedne tag machst gehen sie nicht kaputt :)