Trockene Haare nach dem glätten

4 Antworten

Also ich schwöre auf das "wunderöl" von garnier ( hat so ne orange farbe) das repariert die haare auch und pflegt sie :)

Carina98765
Fragesteller

Dankeschön, ich werde es mal testen :-)

Also ich habe ein Hitzeschutzspray, das die Haare auch noch pflegt. Ich weiß aber nicht, obs das im Handel noch gibt. Es ist glaub ich von Loreal Paris. Und funktioniert auch ganz gut :-) Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Carina98765
Fragesteller

Ja danke, werde mir das dann mal zulegen und testen :-)

Hatte genau dasselbe Problem! Eine Olivenölkur alle paar Wochen (nur unten an den Spitzen) pflegt die Haare von innen, und nach dem glätten hilft ein wenig Haaröl, meins von Elvital, hält ne Ewigkeit, riecht total gut und meine Haare bleiben weich.

Carina98765
Fragesteller

Danke :-)

Genau das gleiche war bei mir auch als ich sowas benutzt habe.. und das dann so doof aus das ich das bei nächsten mal als ich meine haare geglättet habe mit dem hitzespray sein gelassen habe und alles war top die friesur hat bis zum duschen gehalten.. also lieber kein hitzespray benutzen ..da du deine haare eh nicht so oft glättest ist das in Ordnung das schadet nicht :) versuchs einfach mal ohne hitzespray und guck was passiert:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:) LG:)