Graue Haare stehen für Homosexualität?

7 Antworten

Nein, John whatson ist ja auch nicht Schwul.

Oder meine Oma

Das ist Kokolores.

Demzufolge müssten jüngere Frauen mit grauen Haaren alle lesbisch sein.

Nichts weiter als ein Klischee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Nein, ich denke nicht. Sonst wären ja deiner Ansicht nach auch alle Alten Leute mit naturgrauen Haare Homosexuell. Grau gefärbt sieht halt bei manchen gut aus. Nur weil Haare grau gefrbt sind, heisst es nicht, dass man Homosexuell ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schueler753
Fragesteller

Alte Menschen logischer Weise ausgenommen... ich meien Junge, die ihre Haare absichtlich grau färben

HappyDeathx  23.08.2020, 11:37
@Schueler753

Heisst ja trotzdem nicht, dass diese Homosexuell sind. Kann ja auch jede andere Haarfarbe sein.

Das stimmt nicht.