Bereue den Schritt nochmal gemacht zu haben.. was denkt ihr?

2 Antworten

Rache ist Blutwurst. Die Waffen einer Frau sind oft verhehrender als die Explosivkraft von Männern. Diesmal hatte Deine Haltung nicht den gewünschten Effekt. Wenn Du schon mal die Aussage getroffen hast, dass er Dir nicht das bieten kann, was Du brauchst (was sich oft auf Materielles bezieht), dann ist dies sehr verletzend für einen Bewerber. Im Kampf der Geschlechter solltest Du akzeptieren, wenn der Gegner auch mal einen Punkt holt. Leg Deine verletzte Eitelkeit ab.

nstsCK
Fragesteller

Nein garnicht materiell bezogen sondern eher auf Emotionen.. er war auch nicht immer super ehrlich was Gefühle angeht und das hatten wir vor einem Jahr schonmal deswegen habe ich es jetzt „beendet“ ehe er wieder iwas macht... dumm von mir mit der Aktion aber da ich ihn ja eigentlich liebe habe ich mir erhofft, dass trotzdem irgendwas kommt.. und da nichts kam ist das jetzt für mich verletzend

luibrand  31.12.2020, 08:01
@nstsCK

Wie gesagt: verletzte Eitelkeit, ablegen ! Was ist denn an Emotionen bitteschön unehrlich ? Ist er Schauspieler ?

nstsCK
Fragesteller
@luibrand

Nein aber ich will wenn dann eine Beziehung mit ihm und er will keine (zwischen uns stehen allerdings auch familiäre Umstände dazwischen)... er hat das nie direkt gesagt aber man merkt das ja auch..

luibrand  31.12.2020, 08:08
@nstsCK

Wie stellst Du dir eine Beziehung mit ihm vor ? Und weiß er davon überhaupt ?? Was will er denn von Dir ? Keine Beziehung aber Sex ??

nstsCK
Fragesteller
@luibrand

Direkt habe ich es ihm nicht gesagt aber als ich es beendet habe (da er sich auch andere Optionen frei hält) habe ich gesagt, dass ich jemanden brauche der mir Sicherheit gibt und mich zu 100% will.. ob er darunter jetzt eine Beziehung versteht weiß ich nicht. Was er von mir will? Ja Anziehung ist beidseitig da, aber wie gesagt das kommt für mich nicht in frage und Beziehung würde er aufgrund der Umstände auch nicht eingehen also sind wir nicht auf dem gleichen Nenner

luibrand  31.12.2020, 08:15
@nstsCK

Betrachte die Episode als beendet und verhalte Dich auch so. Schau vorwärts !

ich fühle mich einfach lächerlich irgendwie

Könnte daran liegen, dass du eine ziemlich ... einseitige ... Weltsicht hast.

Der Rest der Menschheit ist nicht dazu da, dein Drehbuch umzusetzen.

Der junge Mann hat sein eigenes geschrieben, und du hast darin nur eine kleine Nebenrolle.

Leb damit, und gesteh dir ein, dass du nicht "bereust", sondern dir selbst leid tust.