Zwischenblutung, wie kann ich sie stoppen?

4 Antworten

Da kann man nix machen, der Körper der Frau ist eben mal so und mal so.

Alles muss sich einspielen bzw. bei manchen Frauen spielt sich der Zyklus nie ein !

7 Tage bluten ist doch normal.

Und mal auf die Schnelle Mönchspfeffer einwerfen bringt da auch nichts, das muss man schon für eine längere Zeit nehmen, ich halte von diesem Zeug sowieso nichts.

Es hilft auch nicht immer die Pille durch zu nehmen, bei vielen Frauen kommt die Mens trotzdem.

Evtl. sind die Zwischenblutungen ja auch von der Pille, vielleicht mal mit dem GYN deines Vertrauens die Problematik besprechen und evtl. die Pille wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauenarzt.

kann aber vlt auch daran liegen, dass du gestresst bist

Die einzige Möglichkeit ist viel zu trinken, sodass es quasi aus deinem Körper gespült wird. Viel Tee zum Beispiel. Ansonsten bist du da leider machtlos, sorry.

Meine Güte,du wirst das doch mal aushalten keinen Sex zu haben oder? Kuscheln reicht doch auch aus. Ob es gesund sich Teebeutel in die Vagina zu Stecken bezweifle ich sehr. Es geht vorbei.