Lügt meine Freundin mich an Hilfe?

5 Antworten

Warum habt ihr das überhaupt noch? In einer Beziehung gehört es nicht weder Snapchat noch tinder und der ganze Kram. Rede mit ihr und sag ihr sie soll ihn blocken,am besten löscht ihr es beide.

Lingoli123
Fragesteller

Ich weiß, ich benutze es halt nur wegen ihr, ich hätte damit gar kein Problem es zu löschen, aber dann denkt sie vielleicht das ich überreagiere wenn ich sage lösche es bitte

^^ 4 Flammen. Digga, deine Freundin scheint den Online-Medien verfallen zu sein. Ich würde mir nix dabei denken. Verarscht sie dich, verarscht sie dich so oder so.

Hallo, also meiner Meinung ist das eine klare Lüge wenn sie zurückschreibt, dir aber sagt das sie es nicht tut.
Eifersüchtig bist du aber das ist gut so. Wenn nicht dann wär dir deine Freundin egal. Solang du es nicht übertreibst mit der Eifersucht.
Ob sie damit fremd geht oder nicht das musst du entscheiden. Für jeden fängt fremd gehen anders an. Für die einen fängt fremd gehen an mit anderen zu schreiben zb sowas wie ein Herz schicken oder sowas für andere ist fremd gehen erst wenn der Partner oder die Partnerin mit einem anderen ins Bett steigt. Ins Handy von ihr würde ich nicht schauen außer ihr habt da was ausgemacht wie jeder darf jederzeit in das Handy des anderen schauen.
Aber drauf ansprechen solltest du sie auf jeden Fall. Danach solltest du auf dein Bauchgefühl hören, das sagt meistens das richtige 😉

Du bist nicht vielleicht eifersüchtig - Du bist es auf jeden Fall. Ich mach Dir da nicht mal einen Vorwurf. Du solltest unbedingt mit ihr sprechen, dass Du ihr Freiheiten lässt, aber sie soll Dir ins Gesicht sagen, dass sie nicht mit jemand anderem flirtet. Kann sie das? Wenn nicht, weißt Du Bescheid und ziehst eben Deine Konsequenz "das war's" oder Du leidest wie ein Hund. Es gibt nur die beiden Möglichkeiten: Sie ist treu oder sie flirtet fremd.

Spreche sie ganz ruhig darauf an . Du kannst ja sagen , dass du damit noch nicht mal ein Problem hättest wenn sie dich nicht angelogen hätte. Schaue aber nicht ungefragt in ihr Handy. Das gibt nur Stress.