Wo kauft ihr eure Kleidung?

12 Antworten

In geschäften für übergrößen oder bestelle online bei shein oder torrid.

Besitzen tu ich nicht viel also mehr oder weniger nur ein langes kleid, einen kurzen rock, eine leggins, eine kurze hose, 5 unterhosen (verschiedene varianten), 3 bhs, einen bikini, 3 tops (2 crop tops und 1 normales) und eine leichte jacke und einen mantel für den winter.

Mehr brauche ich eigentlich nicht.

lg sarah

hayalis
Fragesteller

Wie alt bist du denn reicht es dir

Vieles bei Vinted und Ebay Kleinanzeigen. Jeans habe ich über 100 und T-Shirts so 30-40. Pullover so etwa 25 und Hemden 10-12. Hoodies auch nochmal 10.

hayalis
Fragesteller

Aber wozu über 100 jeans wke entscheidest du ummer welche du anziehst

Californiablu  04.01.2022, 06:38
@hayalis

Die haben sich so angesammelt und da die meisten nicht kaputt gehen und mir auch immer noch passen, sind’s halt so viele. Welche ich anziehe, wird spontan entschieden.

Ich kaufe oft Markenkleidung. Da sie so teuer sind, habe ich eher wenige aber hochwertige. Ich will nicht jeden Trend mitmachen und die Kleidung vom alten Trend wegschmeißen. Das machen aber so viele und kaufen sich Kleidung von Fast Fashion Ketten. Darunter H&M, Primemark, Zara, Stradivaris usw. Influencer machen sogar Werbung dafür, wenn ich sowas sehe rege ich mich sehr auf. Die Umwelt ja leidet Extrems.

#stopfastfashion

hayalis
Fragesteller

Was ist fast fashion kette zara ist doch qualitativ oder nicht?

UFPRO für Privat

schon als die Firma noch klein war bis heute, die Qualität und Praktik hat sich mit jeder Generation deutlich verbessert, da Ich Kleidungsstücke noch aus der ersten Generation habe(immer noch genauso Robust und Funktional) und kann diese mit der mittlerweile dritten Generation gut vergleichen.

Habe:

etwa 5 Merino-Shirts

3 kurze Hosen

4 lange Hosen dazu 3 passende Inliner (herausnehmbares Innenfutter)

2 Winter-Überhosen

2 Winter-/Kälteschutzjacken

2 Softshelljacken

1 Winter-Shirt

3 Combat-Shirts

1 Regenschutzjacke 1. Generation

1 Regenschutzhose 2. Generation

Engelbert Strauß für Arbeit und Beruf

2 Winterhosen

2 kurzarm-Shirts

1 Fleece-West

uvm. besonders Berufskleidung mit Warn- und Wetterschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon länger her.

Aber ab und zu in Geschäften wie C&A oder H&M, ansonsten bestelle ich die online über Shops wie Bonprix, Emp oder Impericon.

So ca. 5 Hosen, die ich aktuell trage, aber locker noch 5 mehr.

Pullis? Ca. 5 dünne und evtl 10 Hoodies (mehr oder weniger, bin jetzt nicht zählen gegangen xD).