Habt ihr viele Schuhe oder allgemein viele Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sehr viele 33%
Eher wenig 23%
Viele 13%
Mittel viele 13%
Klamotten mehr als Schuhe im Verhältnis 13%
Mehr Schuhe als Klamotten im Verhältnis 3%
Kommentar 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr viele

Ich habe einen großen Bestand an Schuhen und sonstigen Kleidungsstücken. Das leigt daran dass ich meine Kleidung so lange trage bis siw wirklich verschliessen sit, das natürlcih immer zu den entsprechenden Einsatzzwecken.

Sehr viele

Sehr viele, eigentlich zu viele, kein Platz mehr

Sehr viele

Für einen älteren Mann sehr viel und ich stehe dazu 😍

Mehrere Paar Converse Stiefel, Dr. Martens, viele Gummistiefel von vielen verschiedenen Marken, Sportschuhe von Asics und Salomon, Haix Arbeitsstiefel.

Sehr viele PVC-Regenjacken, bunt, schwarz, Lackoberfläche, Ostfriesennerz.

Unendlich viele Echtlederhosen im Jeanshosenschnitt, ebenso Kunstlederhosen, viele Leggings, sehr viele T-Shirts, mehrere bunte Motorradlederjacken, … also die Wohnung ist voll von Klamotten.

Sehr viele

Ich liebe es zu shoppen und habe entsprechend viel, sortiere auch viel aus, sonst wäre es noch mehr. z:B. 40 Paar Schuhe, mehr als eine Lederjacke, mehr als eine Winterjacke, einfach alle Art an Klamotten. Ich habe auch ein paar Mützen und auch ein paar Sonnenhüte, obwohl ich so etwas nie trage.

Eher wenig

Gezählt habe ich jetzt noch nicht im einzelnen. Aber mein Kleider- und Schuhschrank ist relativ übersichtlich. Wenn ich jetzt mal die Hauptkleidungsstücke nehmen (Hose, Sthirt, Sweatshrit/Pullover) von keinem habe ich mehr als 10 Stück. Und manche davon sind schon über 10 Jahre alt. Warum ich die nicht aussortiere? Weil sie noch sehr gut tragbar sind.