Orangene Flecken nach der Wäsche, was kann die Ursache sein und wie bekommt man die raus?

1 Antwort

Hast du da Bleichmittel rein oder so Oxi zeug? Oder können fremde Leute an deine Waschmaschine ? Vielleicht will dir einer eins reindrücken?

Sonst: 1x im Monat bei 90° Waschen ohne Wäsche, dass der Schmutz weggespült wird.

Oder zumindest 1x die Woche (z.b. Handtücher) auf 60° waschen. Wenn man immer nur kalt oder wenig warm Wäscht, dann gibt es Flecken weil der Schmutz in der Maschine bleibt.