Instagram texte app gesucht?

Ein Beispiel einer seite auf instagram wie ich die texte gerne haben will. - (App, Facebook, Depression)

3 Antworten

also ich finde phonto ist ne echt gute app dafür
aber als alternative kannst du sonst auch twitter oder tumblr nehmen den text dort vorschreiben screenshoten und dann vlt noch ausschneiden so wie du das bild haben möchtest und ja dann halt posten.
das sind eigl die besten möglichkeiten damit der text so aussieht

So sehen die Zitate auf tumblr immer aus, hat die Person wahrscheinlich immer nen Screenshot davon gemacht & ausgeschnitten. Um den Rest noch weiß zu machen könnte man so ne App wie instasize benutzen damit der weiße Rand da noch hinkommt 🤗

mercimek6767
Fragesteller

Danke..❤️🤓