Frage von aringa12345, 27

Ist ein zu langer Instagram-Name für eine Seite von Nachteil?

Hi zsm,

habe vor längerer Zeit ne Instaseite eröffnet mit Spüchen, Zitaten. Die Bilder sind alle selbst erstellt und nicht geklaut. Will die Seite nun endlich aktiv führen.

Ist ein zu langer Name von Nachteil oder ist das relativ egal? Ich habe ein thematisch passender Name gewählt damit man wenn man nach "Sprüche" o.Ä. sucht, meine Seite findet. Der Name ist aber ziemlich lang (24 Zeichen)

Ich weiß solche Seiten gibt es viele, mir geht es aber nicht um Fame, mache das nur just for fun :)

Danke im vorraus :)

Antwort
von Mayelle, 10

Ich glaube ein kurzer, knackiger Name kommt besser an.

Wenn man auf deine Seite trifft, ist es eigentlich egal. Aber wenn Leute gezielt nach solchen Seiten suchen, geben sie ja eigentlich eher Stichpunkte in die Suchzeile ein, und da ist ein langer Name von Nachteil.

Antwort
von EnesLeKing0, 27

Es währe schwerer deinen Account zu finden doch wenn du lange überlegst findest du schon einen passenden Namen,oder installier so eine App von Playstore/Appstore die dir einen guten Namen sagt.

Antwort
von sakul2001, 15

Wenn es nicht um fame geht dann nicht besonders. Aber 24 Buchstaben wären mir persönlich zu viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community