Mädchenname?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lea/Lillith/Luna/Lucy/Luisa 56%
Addison/Alexandra/Alice/Anastasia/Antonia 11%
Claire/Cora/Eleonora/Emma 11%
Selina/Talisa 11%
Felina/Florence 11%
Jana/Jade/Josephine/Judy/Julia 0%
Magdalena/Melissa/Nala/Nele/Nancy/Natalie 0%

2 Antworten

Selina/Talisa

Ich finde Talisa einen Interessanten Namen, obwohl ich ihn vorher noch nie gehört habe.

medimax26
Fragesteller

Hab auch nur einen besonderen Bezug zu diesem Namen, weil ein Mädchen so hieß, in das ich unfassbar verschossen war. Deswegen hat der Name eine Sonderstellung bei mir.

Claire/Cora/Eleonora/Emma

Modenamen sind immer so eine Sache - entweder ist der Name in der Altersklasse sehr verbreitet und/oder hat er später ein negatives Image (siehe zB Kevin).