Verliebt in Ellie von The last of us?

5 Antworten

Keine Sorge, manchmal dauert das etwas, aber das geht vorbei.

Ist nichts anderes als die typischen Teeny-schwärmereinen für Stars und co und ind er Regel harmlos.

Du bist noch Jung, da fühlt man sich oft schnell zugehörig. Außerdem haben fiktive Charaktere und schwärmereien für Stars immer den Vorteil, das unsere Vorstellung mehr eine Rolle spielt als die Wirklichkeit. Solche Zuneigungen sind zwar einseitig, aber anstonsten hat da ja nichts ecken und kanten, das macht es so extrem einfach, weil man kein reales Gegenüber hat.

Das ist ok. Das geht normalerweise irgendwann von alleine weg und Folgen hat es in der Regel auch nicht. Ich kann total verstehen, dass dich das irritiert aber keine sorge, das leht sich wieder.

Ashley Johnson ist etwas zu alt für dich, aber geht vorbei. Ich glaub, die Phase hatte jeder mal. Wer sagt, hatte er nie, fühlt sich nur zu cool es zuzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht mir gleich mit Mary Jane aus Spider-Man. Schau einfach da du es geniesst und mach dir keinen grossen Kopf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo keine Panik, das legt sich von ganz alleine wieder. Also einfach abwarten geniessen und dann is es eh bald wieder vorbei. Gruß Devin

ja die hat was ;) da hilft nur sich selbst eine Freundin suchen keine Virtuelle