Verliebt in Ellie von the last of us?

7 Antworten

Ja das ist normal. Ich war mit 14 Jahren auch mal in Orlando Bloom verliebt, bzw. in William von Fluch der Karibik :D Ich hatte mein ganzes Zimmer voller Poster von ihm, hatte sogar ein Foto von ihm immer mit mir dabei und wollte keinen anderen Mann. Das war schon fast krank...
Aber auch ich bin da raus gekommen und älter geworden. Ich finde auch heute noch Rollen in Filmen oder Serien sehr toll, und es wäre schön wenn diese wirklich existieren, aber heute ist es einfach nur noch eine Schwärmerei :)

Spiele werden immer Realistscher, die Charaktere sind fast wie aus dem Normalem Leben, auch wenn die Figuren nur Gesteuert werden. Kann jeden Passieren, die Gefühle sind Echt, verschwinden aber zum Glück auch schneller als wenn man sich z.b. in seiner Nachbarein verliebt ;)

Normal ist es jetzt nicht aber so schlimm auch nicht Spiele nicht mehr so oft und versuche im realen Leben die perfekte zu finden.P.S sie ist lesbisch ist

Ich war furchtbar in Nathan Drake aus Uncharted verliebt :)
Ist nicht unnormal, aber vielleicht ein Zeichen, dass du weniger zocken und dich mehr mit realen Frauen beschäftigen solltest. War bei mir genauso, wenn man da jemand Interessantes findet, flaut auch das Interesse an fiktiven Charakteren ab.

Genau so geht es mir auch!!! Muss ständig an sie denken! Hab sogar Vorlagen von ihr! Das ist krank aber ich kann da nichts für!! Ellie Forever!!!

Receiver1  27.01.2021, 21:44

ELLIE FOREVER!!!!!!