Verliebt in einen Videospielcharakter? o.o

5 Antworten

als ob ! Ich weiß deine Frage ist schon sehr alt und du bist grad über 20 oder so aber ich habe das Spiel vor kurzem durchgespielt und mir ist das gleiche widerfahren :o

Normal. Das ist wie bei Bioshock Infinite in die Elizabeth.

Ich habe mal familienfälle geguckt (assisendung guck ich normalerweise nicht ) da war ein mann auch in einen Charakter verliebt aber wenn du 15 bist chill out :-)

Thebodo97  18.11.2013, 23:42

Dann is da aber noch der fakt das dort alles gespielt ist

Du bist 15, ist völlig normal :D solange es kein Fetisch wird und du nur noch bei Videospielcharakteren ne Erektion bekommst, ist alles okay :D

Mach den Rechner aus und geh in die wahre Welt und warte was auf dich zu kommt und dann hast du "Ellie" schnell vergessen. Denn dafür ist die Realität einfach viel zu gut. Keine Grafikkarte der Welt Kann eine richtige Frau ersetzen ;)