Wie attraktiv findet ihr Ellie von The Last of Us?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sehr 😏 52%
Ist OK 😌 26%
Meh 😐 23%

8 Antworten

Ellie ist im ersten Teil 14, im zweiten Teil 19...

Sie ist hübsch. Mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Tausend Spielstunden in League of Legends
Ist OK 😌

In Last of us 1 ist sie mir zu jung. In Teil zwei finde ich sie hübsch. Sie hat ein gutes Design und ich mag ihr Tattoo, aber insgesamt ist sie jetzt auch nicht übermäßig outstanding

Meh 😐

Es ist ein fiktiver Charakter.

Da gibts nicht viel Attraktiv zu finden.

Harrisonville
Fragesteller

Sieht aber aus wie echt

VinceJosh  04.08.2021, 00:57

Ein Fiktiver Charakter, der einem echten Charakter sehr ähnlich sieht? Also findest du echte Menschen auch nicht Attraktiv?

Carepicha  04.08.2021, 00:57

naomi lapaglia ist auch fiktiv

Ist OK 😌

Ellie naja aber Dina😍😅

Sehr 😏

last of us 1 oder 2 ? In 1 ist sie doch noch ein kind und erst 13 oder so !