Red Dead Redemption 2?

1 Antwort

Ich habe folgendes gemacht:

  • Spiel durchgespielt (mit den Side Quests auf die ich Lust hatte)
  • Epilog gespielt
  • von vorne mit Arthur begonnen und jede Side Quests gemacht und angefangen alles zu erkunden zu sammeln und bei Gelegenheit die Story gespielt

Ich mag John, aber Arthur ist so ein geiler Charakter und deshalb (und weil dort eben alles noch etwas anders aussieht) habe ich die Erkundungen etc. mit ihm gemacht.

Auch der Online Modus sowie die Online Story kann man bei Gelegenheit ganz gut spielen (ist vor allem mit Freunden sehr witzig)

Woher ich das weiß:Hobby
DeMetzger
Fragesteller

Ich hab halt die Angst das ich im epilog was verpassen könnte was es wärend der Story zeit noch gibt oder das ich wenn ich wärend der Story zeit alles erkunden verpasse ich etwas weil ich wärend des epilog nicht nocheinmal erkunde. Ich hab ja die starke Vermutung das es im hauptspiel 50 Goldbarren gibt sonst wäre es ja nicht auf 50 begrenzt auch wenn es derzeit nir videos.auf YouTube für ca 25 bis 30 Stück gibt.

Und deshalb ist die Frage ob es da etwas zu verpassen gibt. Gerade weil.es im epilog ja Landschafts Veränderung in der spieltwelt gibt

ShDb184  28.06.2023, 15:28
@DeMetzger

Kann man dazu online was finden? Ich wüsste jetzt nicht direkt, dass es da große Unterschieden gibt. Ich persönlich mag Arthur einfach sehr gerne

DeMetzger
Fragesteller
@ShDb184

Online findet man nix, da findet auch man nicht wie viele schatzkarten es geben soll oder wie viele Goldbarren und Co. Ich finde da hätte Rockstar schon bisschen mehr Auskunft geben können. Aber ich mag auch Arthur viele lieber

.