kann man Red Dead Redemption 2 wie GTA spielen, also nur als Open World Spaß?

3 Antworten

Du kannst und solltest die Story machen, aber nach einem kurzen Intro kannst du dich bis auf ein paar Ausnahmen auf der Karte, die erst später freigeschalten werden, relativ frei bewegen.

Ja kannst du nach dem intro.

Einen teil der Karte kannst du erst nach der story betreten. Aber der größte teil ist gleich verfügbar.

Ja wenn du einen PC hast kannst du Sogar RedM und FiveM Spielen das macht noch mehr Spaß, aber die normalen spiele sind auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benni17472  02.08.2021, 11:58

Redm fivem?? Was ist das?

qmitrox  02.08.2021, 12:02
@Benni17472

Eine Serverside Modifikation für GTA und RDR2 Dann kannst du mir deinen Freunden deinen Server Scripten Z.b. Realistische Waffensound oder das dein Bart jede 6 Minuten wächst aber wenn man sich auskennt kann man echt Viel machen ich empfehle dir immernoch FiveM es ist einfach schon Länger aktiv als RDR2

FiveM - Gta5

RedM - Rdr2