Ps5 stürzt ständig ab bzw. geht von alleine aus durch CD spiele?

1 Antwort

Die hat vermutlich schon einen Schlag weg. Dafür kann es zwei Grüne geben,, einmal Überhitzung oder Zusammenbruch der Stromversorgung durch das Netzteil. Kann schon sein, dass da was gemacht werden muss.

M80er05
Fragesteller

Das mit Netzteil kann nicht sein denke ich weil habe die ps5 manchmal am Fernsehen angeschlossen und da habe ich ein anderes Netzteil und es ist bei beiden schon passiert aber Überhitzung kann ich mir auch schwierig vorstellen da die PS5 immer frei liegt also genug Lüftung hat

Ifosil  27.04.2024, 01:32
@M80er05

Aber die Ps5 hat doch ein intern verbautes Netzteil, d.h du kannst da nicht einfach ein Anderes anschließen.