Videogames?

4 Antworten

Mit den Spielen die PlayStation Studios published, machst du eigentlich nichts falsch.

Also wie du schon genannt hast, The Last of Us, oder God Of War, Horizon ZD/FW, Ratchet and Clank Rift Apart, Uncharted, Days Gone etc.

Ich denke mal in die Richtung von The Last of Us geht am meisten Days Gone, ist aber Open World und die Story ist nicht ganz auf dem Niveau.

Cyberpunk is wieder ein ganz anderes Thema, aber das ist bei mir persönlich mit The Last of Us in meinen Top 3.

Was auch noch nicht genannt ist hier sind diese Spiele:

  • A Plaque Tale Reihe
  • Detroit Become Human hat eine gute Story
  • Death Stranding hat eine Filmreife Story
  • The Walking Dead Telltale Reihe
  • Metro Reihe
  • The Evil Within Reihe

Was auch sehr gut ist, ist Mass Effect Legendary Edition beinhaltet alle drei Spiele und alle DLCs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
  • Resident Evil (und dessen Fortsetzungen)
  • God Of War (und dessen Fortsetzung)
  • Horizon Zero Dawn (und dessen Fortsetzung)
  • Days Gone

Ich finde sehr spannend:

  • Manor Lords
  • Dragons Dogma 2