Games oder Filme?

5 Antworten

Natürlich Videogames. Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt einen Film geschaut habe, so lange ist es schon her

Muhamed1234
Fragesteller

okay ja games können einen mitnehmen in die Welt

Ganz klar spiele, weil ich dabei was machen kann. Filme langweilen mich auf Dauer.

Muhamed1234
Fragesteller

okay ja wenn games schwierig werden wünsche ich mir nen Film zu gucken weil ich es da nichts schwieriges gibt außer man verstehst es nicht aber ja games sind ja krass

Games sind schon knorke. Aber Filme mit jemanden gemeinsam schauen ist auch nicht verkehrt.

Muhamed1234
Fragesteller

Ja klar ich habe aber niemanden aber ja wenn Games schwierig werden wechsle ich zum Film weil es dort nichts schwieriges gibt außer man versteht es nicht die Handlung aber ja games nehmen einen mit Aufjedenfall

Spiele sind für mich interaktive Filme, ich lasse mir meine Geschichten lieber in dem Medium erzählen. Schau aber auch Filme