VAC Bann?! Umgehen?

5 Antworten

Glaube kaum. VAC merkt sich deine internetid und evtl auch den Spielekey. Bei 2. bin ich mir nicht ganz sicher. Du musst dir höchstwarscheinlich das spiel neu kaufen.

Einen VAC Ban kann man nicht umgehen, das Anticheat von Steam, beziehungsweise Valve ist ziemlich gut da wirst du nichts machen können.

Wenn du in einem bestimmten Spiel einen Vac ban hast kannst du das Spiel auf einem neuem Steam Account kaufen und ohne Probleme wieder Spielen. Aber ohne Cheaten das geht fast nie gut.

Zitat von Valve :

Jeder VAC-Ausschluss ist permanent – Valve verfolgt eine Null-Toleranz-Strategie gegen Cheater und wird unter keinen Umständen einen VAC-Ausschluss auf Anfrage wieder aufheben.

Hier der Link für alles Wissensnotwendige über den Valve Anti Cheat (VAC).

Mfg,

Emerald

SoenixLP  18.09.2016, 17:48

lol ich habe ein VAC ban bekommen obwohl ich nix gehackt habe...

MGChicken  03.06.2018, 23:40
@SoenixLP

Du musst damals gehackt haben. Es reicht schon, einen cheat zu injecten oder auszuführen. Wenn du im hauptmenü bist oder dein spiel mit -insecure startest dann musst du keine befürchtung haben. Aber selbst wenn du offline mit bots einen detecteten cheat benutzt wirst du gebannt.

ja es kommt nur auf den account an aber wie willst du das spiel woanders raufmachen ? hört auf rumzucheaten und wenn dann wisst wenigstens wie ihr nicht erwischt werdet

Erstelle ein neues Steam Konto und spiele dein jetziges CS via Familienbiblothek über dein neuen Account.

Llokay  29.03.2016, 01:49

geht nicht ! man muss es sich neu kaufen, da es über Family sharing nur mit bots zu spielen ist ...

schreibe einfach dem steam support was los war und das es nicht deine schuld gewesen sei und mit einer guten erfolgsrate ist vac-bann weg

KxxII  15.06.2014, 22:56

Was glaubst du wie viele dies Täglich als Entschuldigung angeben.

Mein halber Counter Strike Clan damals dachte er kommt damit durch.

WARLOGYT  11.04.2015, 12:29

Der Support kann da nix machen. Wurde grundlos gebannt und denen war es egal.