Wenn man einen VAC Bann bei Steam bekommt mit einem anderen Account auf dem selben PC, wird dann für den 2. Account auch das Spiel gesperrt?

5 Antworten

Falls du Hacks benutzt kannst du auf dem zweiten einen VAC Ban bekommen wenn die Hacks nicht deinstalliert sind.

Nein solange ihr nicht auf eurem Mainaccount hackt braucht ihr keine befürchtigungen zu haben ( AUßER ihr seid beide über den Gleichen Mobile-Authentificator verbunden denn dann sind die VAC-Bans übergreifend!)Ihr bekommt einen VAC ban wenn der Hack auf euer spiel zugreift und VAC dieses programm als ein 3rd Partyprogramm wahrnimmt (ist soviel wie eine Spielmodifizierung die dir einen Unfairen vorteil verschafft) bekommst du nach 1tag - 2 wochen einen VAC ban der nicht IP oder HwID übergreifend ist

Hoffe ich konnte helfen ^^
CloudyLinuz88

Nein ihr bekommt auf den anderen Acc keinen Vac ban sollang ihr die Spieldatein nicht verändert und nur mit einen Injector oder sowas die .exe manipuliert

ProfRabich
Fragesteller

Okay danke dir

Wurde mal bei mw2 gebannt nach 400 Spielstunden. Keine Ahnung wieso. Habe mir einen neuen acc gemacht, blops 2 gekauft - nach 2 Stunden Spielzeit = Vac Ban auf dem Account. Keine Ahnung wieso.

Vielleicht hab ich einfach Pech gehabt. Aber sollte eigentlich funktionieren .Läuft nicht über IP.

13BLOB13  31.08.2016, 02:52

Dann hack nicht 😂

Anderer Acc = Andere IP. Also dürfte das nichts machen.

PalomaMexican  06.07.2016, 15:12

Aber den Hack nicht mit Injector verwenden. Wenn du von Overwatch gebannt wurdest und das oben Stehende machst, kannst beim 2ten VAC-Bann kassieren.