GMX Email aus Sicherheitsgeründen Login nicht mehr möglich?

6 Antworten

Hallo Maro71

wie konntest du dein Problem lösen? Ich finde keine Lösung und bin gerade ziemlich verzweifelt, es kann doch nicht sein dass man GMX nicht außerhalb des Chats kontaktieren kann. Es muss doch eine Möglichkeit geben sich zu identifizieren…

wenn wirklich nichts mehr geht, musst Du bei GMX anrufen. Die wollen dann wahrscheinlich eine Kopie des Personalausweises und schalten den Account dann wieder frei.

Hallo, ich hatte seit ein paar Tagen auch das Problem. Bei mir hat es geholfen, dass ich die App deinstalliert habe und dann das Handy heruntergefahren und neu gestartet habe.

Danach die App wieder installiert und es hat nun ohne Probleme funktioniert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht's so wie dir und das seit dem 13.03.23. ich bin ebenfalls stinksauer und habe soweit alles ausprobiert! Ich habe mein Account bestimmt schon 10-15 Jahre und sowas ist noch nie bisher passiert...

Die einzige Möglichkeit ist GMX nochmal zu kontaktieren und zu erklären, dass die vorherige Mail nicht hilfreich war.