GMX-wie erreiche ich per Mail den Kundenservice?

2 Antworten

Da wirst Du wohl zahlen müssen, die Hotline ist teuer. Es sei denn, Du wärest Premiumkunde, da gelten andere Spielregeln, aber dann zahlt man ja auch. Wäre die Hotline kostenlos, kämen die zu gar nichts mehr, weil ständig irgendwelche Kinder anrufen würden, die ihre Passwörter vergessen.

suli02
Fragesteller

Bin ProMailKunde, dennoch keine Lösung in Sicht :-(

Wenn Du nur Freemail von GMX verwendest, kannst Du nur schauen, ob Du Deine Probleme über die Hilfefunktion lösen kannst oder - kostenpflichtig - den Support anrufen: http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/support?LANG=de

Die sind der altgedienteste und grösste Freemailer - von daher haben die den normalen Mailsupport schon vor Jahren eingestellt. Aber irgendwo ist das auch verständlich; die würden sonst in (sehr oft auch unnötigen) Anfragen untergehen...

suli02
Fragesteller

Ich bin ProMailKunde, finde aber dennoch nirgendwo eine Addy :-(

Playful  19.09.2011, 13:34
@suli02

Da muss ich leider passen, denn da ich nur Freemail habe, komme ich gar nicht so weit ;-)

Unter der Hilfe ist bei Dir nichts zu finden? Auch kein Kontaktformular?

Das einzige, was ich gefunden habe ist die gmx@gmxnet.de im Impressum. Du kannst ja mal dort anklopfen mit der Bitte um Angabe, wie Du Dich an den Support wenden kannst. Allerdings nehme ich an, dass - WENN Du eine Antwort bekommst - du ziemlich lange warten wirst...

Hundekopf  06.11.2012, 15:01
@Playful

Und wenn man das PW der alterniv E-Mail auch vergessen hat, beziehungsweise das es diese nicht mehr gibt. Bin freemail Kunde und suche ebenfalls eine solche Kundesupportemailadresse. Da ich meine echten Personalien damals nicht angegeben habe und eine Handynummer besaß ich zu der Zeit in der ich das Konto erstellt habe auch noch nicht. Die Hotline ist mir zu teuer, aber viele wichtige accounts sind noch an diese email geknüpft. Ich vermute dann habe ich wohl keine andere Wahl.....