Mein GMX Account wurde gehackt?

1 Antwort

Zitat: Ist der schlimmste Fall eingetreten und sperrt Sie ein Hacker durch ein neues Passwort aus Ihrem GMX Postfach aus? In diesem Fall erstellen Sie bitte durch Klick auf den Link "Passwort vergessen" über Ihre hinterlegte Mobilfunknummer oder E-Mail-Kontaktadresse ein neues Passwort. Haben Sie keine der beiden Kontaktmöglichkeiten hinterlegt, kontaktieren Sie bitte den GMX Kunden-Support.

Quelle: https://www.gmx.net/mail/tipps/posts/gehacktes-postfach/70/

RiRi603
Fragesteller

Der Hacker hat leider meine e-Mail Adresse und meine Nummer durch seine ersetzt der Kunden Service von GMX tut leider nicht sehr viel

SudoWarrior  01.02.2022, 12:02
@RiRi603

Der Kundenservice ist aber leider der einzige richtige Ansprechpartner für dein Problem.

Sorry. so hart es klingen mag, niemand hier, kann Dir diesbezüglich anderweitig helfen.