Gmx Email Gehackt was machen?

1 Antwort

Eine Möglichkeit das Passwort selbst zurückzusetzen hast du nicht mehr? Hast du bei der Registrierung deine persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum, Anschrift) korrekt angegeben?

Dann wende dich bitte in diesem Fall an den GMX-Support. Diesen erreichst du online per Chat oder postalisch.

https://hilfe.gmx.net/kontakt/chatbot.html

GMX Kundenservice
c/o 1&1 Mail & Media GmbH
Brauerstraße 48
76135 Karlsruhe

LG

v2Julien
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für ihre Antwort! aber leider ist die Identitätsprüfung auch geändert wurden D:

ruhrgur  16.12.2023, 16:44
@v2Julien

Wie bereits gesagt, wende dich an den Support. Wenn du ursprünglich bei der Registrierung deine Daten korrekt angegeben hast, ist es für den Support auch kein Problem dies nachzuvollziehen.

Roal3  17.01.2024, 23:34
@v2Julien

Meinst du mit Identitätsüberprüfung die Geheimfrage?