Gmx Magazin deaktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste erst mal GMX aufrufen bei mir, da hab ich diese Magazin nur in der Linkliste, doch gelesen hab ich das auch noch nie ;-), wenn du dieses meinst, das kann man doch einfach ignorieren und löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist GMX Weg dich zum Abschluß des Premium Vertrags zu bringen.

Meines Wissens gar nicht. Das ist der Preis den Du für das kostenlose Postfach zahlen musst. 😉

Über die Filterregeln bei GMX kann man es indirekt ausblenden. Mehr verrate ich aber nicht. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung